Veranstaltungen / Events

Im August wurden wir für die ersten Events gebucht.

Zuerst war ein Sommerfest bei hmd software AG in Andechs mit 25 Mitarbeitern, die Kaffee trinken wollten (und auch ausgiebig getan haben). Hier waren wir 4 Stunden vor Ort.

In Herrsching durften wir Kaffeespezialitäten beim Geburtstagsfest des Herrschinger Segelclubs zubereiten und das für ca. 120 Personen in 3 Stunden. Wobei doch mehr als nur ein paar Gäste mehrmals zu uns kamen.

Hier noch ein paar Fotos:

 

Natürlich stehen wir immer noch viel am Campingplatz in Buch an schönen Tagen. Hier fängt jetzt so langsam auch die Wandersaison an, die Temperaturen reichen aber auch noch, um Baden zu gehen.

November 2019

Marktsonntage in Herrsching, Germering und Fürstenfeldbruck – wir waren dabei. Ebenso auf dem 1. Tag der Offenen Tür im Gewerbegebiet in Inning. Sowie unsere erste Hochzeit, die wir mit auf Gut Hartschimmel mit Kaffeespezialitäten, Sekt und Snacks versorgen durften – eine rundum gelungene Veranstaltung, Danke ans Brautpaar für das Vertrauen!

In Marktoberdorf haben wir eine Hochzeitsmesse besucht und jeder Besucher durfte einen Kaffee bei uns holen. Wir haben an 2 Tagen rund 800 Kaffeeportionen zubereitet – eine Herausforderung, hat aber alles toll geklappt, Danke an die Veranstalter und die vielen Besucher, gerne wieder!

Dann gab es noch 2,5 Tage einen Lagerverkauf von Overbeck and Friends auf Gut Hüll – auch hier sind viele Kaffeespezialitäten getrunken worden und haben den Einkauf zu einem schönen Erlebnis gemacht. Danke, Andrea und Team!

An Weihnachten sind wir noch zu einem kleinen Weihnachtsmarkt der besonderen Art ausgerückt nach Unterthingau – ein von der Dorfgemeinschaft selbst organisiertes kleines Fest mit rund 150 Besuchern, die unsere Kaffeespezialitäten (teils mit Schuss) sehr genossen haben. Es war echt lustig dort, auch hier kommen wir gerne wieder hin!

2020 hat gut angefangen – das schöne Wetter am 1.1. und am 6.1. hat zahlreiche Spaziergänger zu uns geführt, das Staunen der Menschen ist immer noch so schön zu sehen, wenn sie die Kaffee Kutsche entdecken! 

Auch im Januar war die zweite Hochzeitsmesse, dieses Mal in Weilheim. Auch hier haben wir wieder viele gute Kaffees gemacht und an rund 600 Messebesucher verteilt.  Wir bedanken uns nochmal bei den Veranstaltern Nicole Ay und Thomas Dormeyer für die tolle Betreuung, wir werden sehr gerne wieder dabei sein!

Schreibe eine Antwort